Zugkönig 2019 

Unsere Majestät: S.M. Stephan I., Mieth

Seine Ritter:

Kopf > Marcel Kleemann (Mit dem zweiten Schuss)

Rechter Flügel > Thomas Päffgen

Linker Flügel > Ricky

Schwanz > Armin

  Bester Schütze > wurde nicht ausgeschossen

 

Königsanwärter waren: Dazu ist es nicht gekommen, denn nach dem zweiten Schuss, wo der Kopf weg war und einige Zeit später dann der kpl. Vogel mit Flügel, Rumpf und Schwanz heruntergefallen ist, war das Thema durch. Die restlichen Ritter, außer Marcel K., wurden von Stephan ernannt.

 

 

 

  

 

Zugausflug:

 

Auf unserem diesjährigen Zugausflug nach Bredeck-Bakker Alter Gasthof - Ahaus Alstätte 17. bis 19.Mai 2019, fand das Vogelschießen statt und wir hatten keinen Einfluss darauf. Außer mit dem Vogel stimmte alles und wir hatten jede Menge Spass dabei.

 

 

Fackelbau:  Unser Thema: "Das Auto der Zukunft" Mehr im Fotoalbum

 

     

Königsehrenabend:

Königsehrenabend:

Insgesamt 2 Orden erhielt unser Zug, 

vom Schützenkönig der Stadt Neuss 2019

S.M. Bruno H. II., Bruno Weyand

                     

                                  

Diesen Orden erhielten:

Michael Wilbertz und Armin Tetard

 

 

 

 

  Neusser Bürger Schützenfest 2019

Unsere diesjährige Zugstärke: 19

Gäste: 3

 

Einladungen:

Schützenfest Montag: im Cappuccino

Nachträgliche Geburtstagsfeier (50 Jahre) von Marcus Piolot

Nochmals Vielen Dank für alles

 

Zugsau 2019

Marcel Wetzel hat die Zugsau erfolgreich verteidigt

                  

   

 

 

 

 

                                     Home